Die Welt der Steine

In jedem Stein sind verschiedene Informationen verborgen. Auch wenn Steine auf den ersten Blick leblos wirken, so sind sie lebendig, wie die Wirkung von Heilsteinen und Kristallen beweisen. Ich setze Steine bewusst in Haus und Garten ein, um Energien zu lenken und Informationen zu manifestieren. In ganz Deutschland werden z.B. Basaltsteine als Grenzsteine verwendet, da sie durch ihre Säulenform besondere „Punktierungen“ setzen.

Die intensivste Verbindung empfinde ich in den Bergen, wo die Welt der Steine mir besonders nahe ist. Außerdem lernte ich bei meinen vielen Umzügen die unterschiedlichsten Landschaften kennen und spürte, dass sich jeder Gesteinsuntergrund, auf dem man lebt, anders anfühlt und wirkt. Das haben Sie sicher selbst schon einmal im Urlaub erlebt – wie beispielsweise bei der Nagelfluh im Allgäu.

Nehmen Sie die Lebendigkeit der Steinwesen wahr